Keller

Im Keller befinden sich die Haustechnik, Lagerräume, aber häufig auch Wohnräume. Durch große Fenster oder sogenannte „Keller-Patios“ kann zusätzlicher Wohnraum, ja sogar ganze Wohn-Einheiten mit einem eigenen Eingang, geschaffen werden. Gerade bei Hanglagen ist dies ein enormer Vorteil.

Unser Haus befindet sich allerdings auf keinem Hang und wir benötigen auch keinen zusätzlichen Wohnraum. Was wir aber wollten ist ein eigener Sport-Raum! Bei uns natürlich auch mit Fußbodenheizung, Wohnraumlüftung usw.

 

Ein Teil des Sportraumes im Keller.

 

Die Bereiche mit der Haustechnik, sowie Erklärungen dazu kommen demnächst.

Gerade sind wir mit dem „Aufräumen“ des Gartens beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.